Samstag, 7. April 2012

Die ersten Stiche

sind vollbracht.



Aber nicht jeder will hier mitspielen und geht in den Ausnahmezustand.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen, und freue mich auf die nächsten Posts, und besonders auf ein grösseres Bild deines Pink Gardens Quilts ☺ Nadelbruch, das kenne ich...*lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    der Quilt sieht ja super aus, tolle Farben....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    genau, ein größeres Bild von Deinem Pink Garden Quilt würde mich auch sehr freuen.
    Tja manche Nadeln wollen halt nicht so wie wir.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch neugierig auf ein Foto des ganzen Quilt
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann lasst euch mal überraschen.
    Ich werde, je weiter ich mit dem Quilten komme, auch größere Ausschnitte zeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    ich bin ja noch ganz neu auf Deinem Blog, aber ich kann Dir schon jetzt sagen, dass die kleinen Quiltnadeln keine lange Lebensdauer haben. Deshalb kaufe ich immer gleich eine Packung mehr.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen