Mittwoch, 18. April 2012

Fox Trails

Die Serie "Fox Trails" von Riley Blake Designs hat mir so gut gefallen, dass ich nun 24 Streifen a´2,5" hier liegen habe.
Von jeder Farbgruppe 8 Streifen.

Ich finde die total niiiedlich.

Ein einfaches Design dazu, habe ich mir im EQ6 gezeichnet.



Nun muss ich sehen, ob es überhaupt für 12 Blöcke reicht.
Aber irgendwie werde ich das schon hintricksen.
Ein paar passende falsche Unis finde ich bestimmt noch im Schrank.

Heute werde ich das aber nicht mehr herausfinden.
Ich hoffe, dass ich morgen zum Nähen komme.

Kommentare:

  1. Das sieht spannend aus. Und ich drück dir die Däumchen, das alles reicht. Ansonsten mußt du noch ein wenig tricksen, wie du schon schreibst.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die ausgesuchten Stöffchen sehen schon mal toll aus, wirken sehr harmonisch...bin gespannt auf dein Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch schon gespannt auf Dein Projekt. Die Stoffe sehen auf jeden Fall schon mal Klasse aus.
    Werde verfolgen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Stöffchen ja auch ... und deine Musterplanung sieht schon mal vielversprechend aus.
      Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße, Christa

      Löschen
  4. -oh ja sie sind wirklich schön und das Muster was du nähen möchstes gefällt mir auch!
    ich freue mich, dass du dich als leser bei mir eingetragen hast, Danke ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen