Freitag, 20. April 2012

Ich war so frei und habe mich auch in der  quiltinggallery zum Contest angemeldet.

Mit diesem Quilt:

IN & OUT


Über eure Stimmen würde ich mich sehr freuen.

Bitte anklicken und ganz unten für "In & Out" stimmen.



Danke!


Auch Julimond und Bente sind mit dabei.

Kommentare:

  1. Ich drück uns mal die Daumen

    Dein Quilt hat eine wunderbare Farbwahl....Gratulation.

    AntwortenLöschen
  2. Hab vergessen zu schreiben, daß ich dein Quilt und Bentes gevotet habe. Ehrensache

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist toll und ich habe natürlich meine Stimme abgegeben. Werde ich für Iris und Bente auch gleich tun.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    dein Quilt ist wunderschön und liegt zu Recht ganz oben im Wettbewerb.
    Tolle Farben und Muster, ich mag unheimlich gerne 3D und so-o-o schön gequiltet!
    ich habe natürlich auch für dich gestimmt, gut dass wir 7 Stimmen haben *lach* und mein
    Blogpost aktualisiert. Für deine Verlinkung danke ich herzlich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist wunderbar, er wird bestimmt noch viele Stimmen einfangen, und die hat er auch verdient. Wie strahlend die Farben wirken und dann noch die tolle Quiltarbeit dazu. Kompliment!!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Für Deinen Quilt habe ich eben gestimmt, für Bente und Julimond natürlich auch. Mir gefällt das Muster und ich will so einen auch noch nähen.

    Schau mal, Du hast eine neue Blog-Abonnentin. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen