Donnerstag, 5. April 2012

Pink Garden - Jetzt wird gequiltet

Nachdem ich am Montag 4,5 Stunden geheftet habe (vielleicht sollte ich mir wirklich mal die MicroStitch-Heftpistole zulegen)...






geht es jetzt ans Quilten. Garn in den verschiedensten Farben ist schon mal vorhanden.



Kommentare:

  1. hallo Jana
    ich war grad in deinem Fotoalbum, wunderbare Sachen, die du gezaubert hast. Da darf man sich wirklich auf dein Blog freuen.
    Dein Hexagon Projekt sieht auch schon wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Iris.
      Über den ersten Kommentar freue ich mich ganz besonders.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

      Löschen
    2. Willkommen!!! in der Bloggerwelt.
      Freue mich auf die Sachen , die Du uns zeigst. Der Anfang sieht schon super aus.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  2. Willkommen in der Welt der Blogger. Es ist immer schön hier von einem zum anderen Blog zu hoppen, da sich auch die Bilder wesentlich vergrößern lassen.
    Dein Hexagonquilt ist wunderschön geworden. Ja, wenn das lästige Heften nicht wäre. Nun viel Freude beim Quilten.
    Ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    dein Hexagon Projekt "Pink Garden, schaut wunderschön aus und auch deine anderen Dingen !
    Herzlich willkommen heissen,möchte ich dich hier in der Bloggerwelt....und wünsche dir nun ganz viel Freude am quilten!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen