Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Baby Blocks - Charm Quilt

Im vorigen Jahr hatte ich begonnen, bei jedem neuen Stoff ein Stück für einen Charm-Quilt abzuschneiden.

Als Muster habe ich mir die Baby-Blocks ausgesucht.

Die kleinen Würfel haben mich schon immer fasziniert.

Mittlerweile habe ich bereits 45 Würfel fertig.

Die Kantenlänge beträgt 2".



Und am Wochenende hat es mich gepackt und ich habe sämtliche Stoffe, die ich noch nicht verarbeitet habe, rausgesucht.

Ich hätte nie gedacht, dass es doch so viele Stoffe sind.



Man mag es kaum glauben. Aber es sind tatsächlich 250!! Ich habe nachgezählt. ;)

Nun muss ich von jedem Stoff "nur noch" ein Stück abschneiden.


Eine schöne Woche wünscht Euch
Jana







1 Kommentar:

  1. Hallo Jana, Mensch wo ich das Muster nun sehe, fällt mir ein, dass ich auch noch ein Top in dieser Technik liegen haben. Meins gefällt mir nicht so wirklich, da ich mich nicht an die Farben gehalten haben aber um in der Restekiste zu versauern ist es eigentlich zu schade. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.