Dienstag, 3. September 2013

Jewel Box

Auf meiner morgendlichen Blogtour ist mir Sabine´s Quilt aufgefallen.
Der kam mir irgendwie bekannt vor.
Denn mein Quilt "Jewel Box" sieht sehr ähnlich aus.


Er ist schon seit einiger Zeit fertig.
Ich hatte ihn mit der Maschine gequiltet.
Aber leider stehe ich beim Quilten mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss.
Das verursacht bei mir nur Stress und Frustration.
Dementsprechend hat sich auch der Rand verzogen und ich ärgere mich mal wieder, nicht mit der Hand gequiltet zu haben.

Ich zeige ihn euch nun aber trotzdem.
Denn man soll ja zu seinen Fehlern stehen. ;)

Und das Muster ist wirklich wunderschön und eignet sich hervorragend zur Resteverwertung.

Eine schöne Woche wünscht Euch


Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana, er sieht toll aus und scheint eine stattliche Größe zu haben. Das Du mit dem Quilten auf Kriegsfuß stehst, habe ich jetzt nicht wirklich bemerkt.
    Aber mal ganz ehrlich.... dieses Muster ist doch einfach klasse und macht viel Spaß.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade von Sabine zu dir gefunden. Auch deine Jewel-Box ist wunderschön. Die Hexas und Babyblock sehen auch klasse aus. Ich komme dann öfter vorbei, denn mir gefallen deine Arbeiten sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    Dein Quilt ist traumhaft schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen