Seiten

Freitag, 23. Mai 2014

NYB - New York Beauty

Im Jahr 2007 gab es im Forum bei den Quiltfriends einen NYB-BOM.
Genäht hatte ich 13 Blöcke.
Leider waren nicht alle akkurat und so fristeten sie ihr Dasein in einer Kiste.

Nun habe ich sie wieder ans Tageslicht gebracht und zumindest 9 Blöcke zu einer kleinen Tischdecke vereint.




Die Blöcke haben eine Größe von 7".
Mit den Zwischenstreifen hat das Deckchen eine Größe von 26" x 26".




Im Jahr 2007 hatte ich gerade erst mit dem Patchwork begonnen.
War also noch total unerfahren.
Aber die Farbauswahl gefällt mir immer noch sehr gut.

Irgendwann nähe ich mir noch einmal einen großen NYB-Quilt.


Ein schönes Wochenende wünscht euch

Jana

6 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    deine NYB Decke sieht klasse aus...die Farben sind ausdrucksstark...Könnte ich mir auch sehr gut an der Wand vorstellen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. NYB haben immer so etwas Dramatisches, finde ich. Und dein Quilt ist klasse geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Deine NYB-Blöcke sind doch super geworden! Tolle Farben und ich glaube, ich würde mir den kleinen NYB-Quilt auch an die Wand hängen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.