Dienstag, 2. Juni 2015

Eulen-Quilt

Die Freundin meines Sohnes wird 20.

Ihr Wunsch: Ein Quilt mit Eulen.




Na, wenn es weiter nichts ist. ;)




 Der Hintergrund war schnell genäht.




Die Applikationen habe ich aufgebügelt und dann mit der Maschine aufgenäht.




Ich hefte noch mit der herkömmlichen Methode.








Alles mit Hand gequiltet.




Beginn: Mitte Januar 2015
Ende:    Ende Mai 2015

Insgesamt 100 Arbeitsstunden

Größe: ca. 200 x 140 cm




Kommentare:

  1. Wunderschön ! Ein tolles Geschenk !

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Quilt und für ein tolles Geschenk. Die Eulen sind zauberhaft appliziert. ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Quilt und für ein tolles Geschenk. Die Eulen sind zauberhaft appliziert. ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Superschön hast du den Wunsch umbesetzt. Der Quilt ist ein Schmuckstück!!! Überhaupt gefällt mir dein Blog und ich muss gleich mal schauen, wo ich mich als Followerin eintragen kann ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön. Ich bin ganz hin und weg.
    So schöne Details, da werde ich glatt zum Eulenfan.
    Was hast du als Vorlage genommen? Oder hast du Eulen und Eichhörnchen selber aufgemalt?
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen